"Es gibt keine, aber wenn du bereit bist, etwas Geld dafür auszugeben, wirst du eine gute finden", war ich ziemlich überrascht, als die guten Leute auf www.sebachemattressprotectors.com mir sagten, dass ein neuer Matratzenschoner versandfertig ist! Die Seite hat viele Rezensionen, und sie haben sogar ihre eigenen Bewertungen für die besten Matratzenschoner, ich ging am 1. Juli (2015) rein und sie hatten ihn auf Lager.

"Es gibt einen guten Online-Shop für Protektoren, aber es gibt nur einen One-Stop-Shop und die Qualität ist oft nicht gut", war ich schon immer ein Befürworter eines Matratzenschützer-Shops und ich möchte sicherstellen, dass dieser Blog in dieser Hinsicht hilfreich ist, aber so sehr ich Matratzen auch liebe, sie haben nicht immer den besten Schutz: Ein gewisser Schutz ist zum Beispiel nach Landesrecht vorgeschrieben, und ein gewisser Schutz wird vom Hersteller empfohlen.